Details zu Modul 1
Themen:
- Wo ist mein Energiekörper
- Raum und Grenzen kennenlernen
- Die 3 Schwingungsebenen

Meine Denkweise

Von mir aus gesehen, haben die oben aufgeführten Gebiete eines gemeinsam! Die Kontakte werden über unseren Energiekörper hergestellt, mit ihm spüren wir über uns hinaus und erreichen so die verschiedenen Schwingungsebenen. Die Schwingung bestimmt, ob wir die Geistige Welt erreichen, die Telepathische Ebene oder das Reich der Naturwesen.

Wir spüren über uns hinaus, um zu kommunizieren. Ich habe aber in den letzten Jahren immer wieder festgestellt, dass dem Zurückkommen in den Körper und dem Erspüren, ob der Körper wieder gut vereint ist mit dem Energiekörper, viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Als Dipl. Atem- und Körpertherapeutin habe ich gelernt, wie wichtig es ist, seinen (Energie)-Raum und seine Grenzen zu erkennen. Es ist mir deshalb ein grosses Anliegen, den Menschen, die in andere Welten reisen möchten, aufzuzeigen, wie sie dahin kommen und vor allem wieder zurück!

Unseren Raum und unsere Grenzen können wir nur aufrecht erhalten, wenn unser Energiekörper gut mit unserem Körper vereint ist. Wenn dem nicht so ist, können daraus mit der Zeit körperliche und seelische Probleme entstehen. Diese Themen werden im Modul 1 angeschaut.

Dauer und Kosten
1 ½ Tage oder 3 Abende (9 Stunden) Fr. 180.-
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 beschränkt. Datum und Zeit sehen Sie hier.

Details zu
Modul 2
Modul 3
Modul 4
Modul 5

Die Module 1 - 4 finden zur Zeit nicht statt da sie in der Regenbogenschule intensiv abgedeckt werden
.

 

zurück     Margaretha Trummer - 079 488 22 37 - margaretha.trummer@bluewin.ch Impressum