Im Jahr 2002 erkrankte ich schwer und schwebte mehrere Male zwischen Leben und Tod. In diesen Stunden nahmen mehrere Freunde und Verwandte aus der geistigen Welt Kontakt zu mir auf. Sie sprachen mir Mut zu und umsorgten mich liebevoll.

Diese Erfahrung hat mich sehr geprägt und so begann ich im Januar 2008 mit der Ausbildung "Sensitivität und Medialität" am PSI-Zentrum im Basel, wo auch die englischen Medien Sandy Baker und Rachel Whittle vom Arthur Findlay College in England unterrichteten.

Seit Herbst 2009 besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse beim bekannten schottischen Medium Bill Coller.

Im "normalen" Leben habe ich über 25 Jahre in verschiedenen Bereichen der Pflege gearbeitet, zwei Kinder grossgezogen und über längere Zeit einen abgelegenen Bauernhof bewirtschaftet.

Im Jahr 1995 absolvierte ich die Grundausbildung in Shin Do (Akkupressur) und im Jahr 1998 bis 2002 noch eine Ausbildung zur Psychodynamischen Körper- und Atemtherapeutin.

Meine Nahtoderfahrungen und die verschiedenen Aus- und Weiterbildungen bilden die Grundlage, um eine seriöse Arbeit anbieten zu können.



zurück       Margaretha Trummer - 079 488 22 37 - margaretha.trummer@bluewin.ch Impressum