Wie schon unter über mich erwähnt, erlebte ich im Jahr 2002 mehrere Nahtoderfahrungen. Diese Erlebnisse haben meine Denkweise stark geprägt. Heute bin ich davon überzeugt, dass wir neben unserem Körper einen zweiten Körper besitzen, unseren Energiekörper.

Wenn wir dann sogenannt „sterben“, lassen wir unseren Körper hier und gehen mit unserem Energiekörper und unserer Seele wieder zurück in die ursprüngliche Energiewelt. Auch die Naturwesen haben einen Körper aus Energie und natürlich auch alles andere das lebt, wie Tiere, Pflanzen etc.

Wenn ich mit diesen Welten Kontakt aufnehme, mache ich das mit Hilfe meines Energiekörpers. Auch bin ich davon überzeugt, dass es nur verschiedene Schwingungsebenen sind, die diese Welten unterscheiden. Die Kommunikation, ob telepathisch, medial oder mit den Naturwesen geht immer über unseren Energiekörper zu unseren verschiedenen Sinnesorganen und zu unserem inneren Wissen. Durch gezieltes Üben, wo sich unser Raum, unsere Grenzen und somit auch unser Energiekörper befinden, können wir dann ohne Bedenken alle oben erwähnten Kontakte herstellen. Das Hinausspüren ist meist kein Problem, aber dem vollständigen Zurückfinden zu seinem Körper wird noch immer zu wenig Beachtung geschenkt.

Wenn aber unser Energiekörper nicht wieder gut mit unserem Körper verankert wird, verlieren wir einen Teil unseres Schutzraums. Dieser Schutzraum ist sehr wichtig für Gesundheit, Wohlbefinden und unseren Energiehaushalt.

Der Kurs Atem- und Körpertherapie mit den 4 Elementen wurde eigens dazu entwickelt, sich selbst, seinen Raum aber vor allem seine Grenzen besser wahrzunehmen.

Meine Einstellung zu Zeit und Geld

Ich halte meine Preise bewusst tief, nicht weil ich denke, meine Arbeit sei es nicht wert, sondern weil ich davon überzeugt bin, dass all dieses Wissen und all diese Gaben mir nicht umsonst gegeben wurden!

Für mich würde es einfach nicht stimmen, wenn ich daraus grossen Profit erzielen würde. Viel mehr möchte ich, dass all meine Angebote auch für die Leute zugänglich sind, die kein grosses Einkommen haben.



zurück       Margaretha Trummer - 079 488 22 37 - margaretha.trummer@bluewin.ch Impressum