Neuer Zirkel – die Achtsamkeit - Kursdaten
Diese Zirkelabende sind dazu da, die Achtsamkeit auf allen Ebenen zu entdecken. Als erstes lernen Sie auf sich selber acht zu geben, sei dies auf der Körper- oder auf der seelischen Ebene.
Der Zirkel dient dazu, sich besser kennen und achten zu lernen. Im Januar 2019 erweitern wir dieses Thema auf unser Umfeld. Dieser Zirkel heisst dann «Achtsamkeit für Mich und Dich».

Seinen Energiekörper besser kennenlernen - Kursdaten
Neben unserem Körper haben wir noch einen zweiten feinstofflichen Körper. Ich nenne ihn den Energiekörper. Mit diesem Körper nehmen wir Kontakt zu den anderen Welten auf, aber auch im Alltagsleben ist er für uns sehr wichtig. Er warnt, schützt und behütet uns Tag und Nacht. Sensible Menschen haben vielmals Mühe, ihn bei sich zu behalten und sind dann nicht geerdet und verlieren Energie. Dieser Kurs dient dazu, den Energiekörper besser wahrnehmen zu können.

Die Akasha-Chronik - Kursdaten
Thema: Was passiert nach dem Tod?

Als Akasha-Chronik wird die Bibliothek des Universums bezeichnet. Durch meine Kontakte zu den anderen Welten habe ich die Möglichkeit, aus gewissen Bereichen der Bücher Antworten zu bekommen. Das Hauptthema an diesem Tag gilt dem Weg beim Sterbeprozess und dem Leben danach.

 

zurück     Margaretha Trummer - 079 488 22 37 - margaretha.trummer@bluewin.ch Impressum